Spezielle Seiten

Mensa ÖsterreichMensa Österreich

Suche

Suche

Hauptinhalt

SIGnema

Wie der Name schon vermuten läßt, handelt es sich bei dieser neuen SIG um eine Plattform für Kinofreunde. Neben dem gemeinsamen Besuch von Kinofilmen und der ausführlichen Besprechung eben jener, sollen, je nach Interesse, auch noch die Bereiche Heimkino und damit verbunden Video- und Audio-Ausrüstung abgedeckt werden.

Neben der sozialen Komponente soll also auch der Austausch von Informationen über den Bereich Kino und Heimkino(-Ausrüstung) eine zentrale Rolle spielen. Alle, die schon lange auf eine SIG mit diesem Schwerpunkt gewartet haben und auch jene, die sich vorerst nur einmal spezifische Informationen holen wollen, sind herzlich eingeladen mitzumachen.

Geplante Kinotermine werden demnächst hier veröffentlicht.

Kontakt: geraldschmid@mac.com

srk




.

xx_zaehler

.

xx_zaehler