Spezielle Seiten

Mensa ÖsterreichMensa Österreich

Suche

Suche

Hauptinhalt

StudSIG

Wir sind eine sehr spezielle Interessensgruppe, denn nicht nur wollen wir gemeinsam lustvoll Zeit verbringen, sondern schaffen es dabei auch immer wieder stutzig zu werden, indem wir neben Impulsreferaten und dem Besuch besonderer Orte auch einfach miteinander Kreativität und gute Laune fließen lassen. Den Spaß und die guten Unterhaltungen organisieren wir in unregelmäßigen Abständen, aber zumindest einmal monatlich, an verschiedenen Orten in Wien. Auch hier versuchen wir durch Abwechslung in der SIG für die Studierenden und Interessierten aller Altersgruppen ein facettenreiches Angebot zu bieten.
 
Wenn Du Lust bekommst, wende dich einfach an die E-Mailadresse studsig@mensa.at und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen!
 
Viel Spaß und nicht vergessen, als StudSIG erkennen wir oft Neues und beginnen uns zu entwickeln!



.

xx_zaehler

.

xx_zaehler