Spezielle Seiten

Mensa ÖsterreichMensa Österreich

Suche

Suche

Hauptinhalt

SpasSIG

Die SIG, die Spaß macht. :-) (Gegründet Feb. 2009)

Beschreibung:

Treffen der Gruppe "SpasSIG" finden unregelmäßig, aber möglichst 1 x oder 2 x im Monat im Raum Wien und Umgebung statt.

Man trifft sich zu Spieleabenden in Lokalen oder @home.

Man trifft sich zum Lunchen in Lokalen oder @home.

Man trifft sich zu Plaudern in Lokalen oder @home.

Man trifft sich zu Filmabenden in Kinos oder @home.

Man trifft sich zu sportlichen Tätigkeiten.

usw.

Kurz man trifft sich, wie der Name schon sagt, zu Allem was SPASS macht.

Der SPASS darf, nein er soll dabei nicht zu kurz kommen.

Organisiert werden die Treffen über einen E-Mailverteiler, über den die nächsten Termine mit Detailangaben von mir bekannt gegeben werden.

Die "SpasSIG" ist im Aufbau, ich hoffe, sie entwickelt sich erfolgreich mit zumindest gleichbleibend hoher Teilnehmerzahl. Zahlreiche Zuschriften haben mich zur Gründung dieser SIG ermutigt.

Kontaktadresse für die Eintragung in den E-Mailverteiler: spassig(at)mensa.at

Ich freue mich auf viel Spaß mit Euch. :-)

Maja Balik




.

xx_zaehler

.

xx_zaehler