Charming 2012 in Linz

Das Jahrestreffen von Mensa Österreich AKA Charming fand 2012 im geheimnisvollen und unerforschten Linz statt. Wir erfreuten uns an einem umfangreichen Programm von Werksbesichtigung über Nachtwächterführung bis Schokoladeverkostung. Danke an das Organisationsteam der Lokalgruppe Oberösterreich!

Das unerforschte und rätselhafte Linz stand heuer im Mittelpunkt des Mensa-Charmings zu Pfingsten. Alles Wissenswerte dazu hat das Organisationsteam auf der Charming-Website zusammengestellt.

Programm: hochkarätige Forschung, Kultur, Natur, Linz, wie es heute ist und wie es früher war (Achtung: das ist kein trockener Geschichtsunterricht!), Gemütliches und Dynamisches, Events für Kinder und solche für Erwachsene, Sonntag Nachmittag eine Vortrags- und Workshopreihe, Veranstaltungen der SIGs, und natürlich - entsprechend unserem Charming-Titel - viele Rätsel.

In unserer Vereinszeitschrift topIQ [index.php?menuid=30&reporeid=9] wurden ausführliche Berichte dazu publiziert! Es gibt auch eine Online-Photogalerie.




.

xx_zaehler