> Zurück

[W] EsSIG - ausgsteckt is: Edlmoser

Wann: Mittwoch 11.09.2019 19:00-22:00
Typ: SIG
Ort: Maurer Lange Gasse 123, 1230 Wien, Österreich
Teilnehmer: EsSIG V

Zum Ende der Heurigentour wollen wir uns natürlich etwas Besonderes gönnen, und da ist uns das Beste natürlich gerade gut genug: https://www.falstaff.at/nd/heuriger-edlmoser-ist-bester-in-wien: Einfaches, aber richtig gutes Essen, Wein und eine nette, unprätentiöse Atmosphäre, das klingt doch gut. Mauer ist nicht ganz zentral, aber öffentlich kommt man mit der Straßenbahn 60 (Haltestelle Maurer-Lange-Gasse) gut hin, oder dem Bus 60 A (Haltestelle Kaserngasse). Ich freue mich wie immer auf eine fröhliche Runde, von einigen Stammgästen weiß ich schon, dass sie dabei sein werden, und neue EsSer/innen sind wie immer hochwillkommen! Fahne steht auf dem Tisch, also sind wir leicht zu finden. Bitte um Anmeldung am besten hier oder auch an essig@mensa.at und/oder (noch) über Facebook. 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)