> Zurück

[W] EsSIG – Ganslessen

Wann: Donnerstag 05.11.2020 20:00-23:00
Typ: SIG
Ort: Gasthaus Grünauer, Hermanngasse 32, 1070 Wien
Teilnehmer: EsSIG, WinzSIG

EsSIG geht Ganslessen im Gasthaus Grünauer, laut Kurier "in der Kategorie Wirtshaus ums Eck auf kulinarischen Top-Niveau: Das 1- Hauben-Gasthaus gilt seit den 50ern als Institution in Wien-Neubau."

Diese Institution werden wir uns als einmal ansehen, und ihr vielgelobtes Martinigansl probieren (ich habe zum Ganslessen angemeldet, wenn jemand keines will, bitte mir mitzuteilen).

Anmeldung: Wie, ist mir egal (Clubdesk, Facebook, Mail an essig@mensa.at), aber bitte bis spätestens Mo., 2.11. und unbedingt verlässlich. Und natürlich wissen wir nicht, wie sich die Covid-Situation weiterentwickeln wird, also ggf. müssen wir etwas flexibel reagieren. Sollte am Ende nur eine geringe Anzahl möglich sein, gehe ich in der Reihenfolge der Anmeldungen vor. 

Und dann freue ich mich auf ein Wiedersehen und Kennenlernen und auf einen netten Abend. 20 h ist übrigens korrekt (weil sonst hatten wir immer 19 h). 

http://www.gasthaus-gruenauer.com

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)