Lokalgruppe Burgenland

LocSec: Stefanie Drucker locsecbgld@mensa.at

Liebe Mensa-Mitglieder und InteressentInnen,
 
als LocSec ist es meine Aufgabe, Mitgliedertreffen im Burgenland zu organisieren.
 
 

Mitgliedertreffen im Burgenland

Als kleinstes Bundesland haben wir im Burgenland (noch) sehr wenige Mensa-Mitglieder, daher sind auch alle Mensaner aus anderen (Bundes-)Ländern und InteressentInnen sehr herzlich eingeladen, an den burgenländischen Treffen teilzunehmen.
Die Veranstaltungsorte sind meist sehr gut aus Wien und dem südöstlichen NÖ erreichbar - sowohl mit dem Auto, als auch per Bahn.

Unsere Treffen finden an wechselnden Orten statt. Die konkreten Termine werden sowohl hier im Burgenland-Veranstaltungskalender, als auch in der Facebook Gruppe von Mensa Österreich rechtzeitig im Vorhinein angekündigt.
 

Samstag 03.07.2021

[W] Mensa Cafe
15:00-18:00
  • Typ
    Loc
  • Teilnehmer
    Loc Wien V, Loc NÖ V, Loc Bgld V
  • Ort
    Café Prückel Stubenring 24 (Luegerplatz), 1010 Wien
  • Text

    Eine nette Gelegenheit, auch für neue Mitglieder, andere Mitglieder in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Newsletter Mensa Burgenland

Alle Vereinsmitglieder von Mensa Österreich mit Adresse im Burgenland erhalten die Terminankündigungen auch per E-Mail-Newsletter.
Falls ihr nicht im Burgenland gemeldet seid, den Newsletter aber trotzdem erhalten möchtet, sendet mir bitte ein entsprechendes E-Mail an locsecbgld@mensa.at, dann nehme ich euch gerne in den Verteiler auf.
 
Bis bald im Burgenland
Stefanie Drucker